29.11.21

HÜNE Tasse

Die zweite Woche nach dem Neustart!

Moin vom HÜNE aus Thuine

Seit dem Start des Webshops sind jetzt zwei Wochen vergangen. In den ersten Minuten habt ihr es geschafft, dass der Shop kurzzeitig offline ging. Wahnsinn! Wir waren überwältigt von so viel gezeigtem Interesse. 

Wir haben nicht nur tatkräftige Unterstützung durch unsere Freunde von https://thynk.media erfahren, sondern auch durch Euch! Ihr habt uns mit vielen Kommentaren über Facebook, Instagram, Whatsapp und via E-Mail erreicht und durch Eure Hilfe konnten wir den Shop weiter verbessern und Fehler beseitigen. Hier noch mal ein fettes Danke an Thynk für die die ganze Hilfe beim Aufbau des Webshops, die 1000 E-Mails und die Nerven aus Drahtseile. 

Noch einmal ganz vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten, Familie, Models und alle anderen Helfer.  

Wir sind überglücklich, dass wir wieder Spielmöbel und auch Innovativmöbel für Euch bauen dürfen. Auf diesem Weg kann ich Euch mitteilen dass die erste Charge in Produktion ist. 

Da ich ja der Neue bei HÜNE bin, ein ganz spannendes Thema für mich. Es ist die erste Produktion die ich begleite und ich bin sehr gespannt wie alle Zahnräder ineinandergreifen. Gerne halte ich euch über den Produktionsprozess hier weiter auf dem Laufenden. 

Lieben Gruß Björn

×