10.12.21

Produktion -  Holzplatten geschnitten

Updates und Eure Fragen!

Moin aus Thuine!

Wir waren die ganze Woche über weiter fleißig für Euch und haben es geschafft, alle Beschläge und Verbinder für eure Spieltische zu verpacken. Beim Gang durch die Werkstatt konnte ich auch schon einige Paletten mit Tisch- und Zubehörteilen sehen. 

Ich kann also sagen, dass der erste Schritt zum HÜNE-Spieltisch abgeschlossen ist. Über die folgenden Abschnitte halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. 

Ihr seid aber auch fleißig gewesen und habt mir eine Menge Anfragen über alle Kanäle zukommen lassen. Viele konnte ich schon beantworten, bei einigen warte ich noch auf Rückmeldungen. Euer Interesse und eure Vorfreude machen mir eine Menge Freude und es macht wirklich Spaß eure Fragen, Anmerkungen und Verbesserungen zu bearbeiten. 
Wir geben hier natürlich alles, aber einen Versand zu Weihnachten können wir euch nicht garantieren. 
Nun wünsche ich euch aber schon hier eine besinnliche Weihnachtszeit!

Lieben Gruß Björn

×